Verkaufsberater (w/m)

Bautzen, Berlin, Brehna,

Automobilindustrie

Werner-von-Siemens-Str. 2

autoland.de

Verkaufsberater (w/m) Autoland Deutschland Bautzen, Berlin, Brehna, Dresden, Rostock Nach gründlicher Einarbeitung ist der Verkauf von Neuwagen, Jahreswagen und Gebrauchtwagen aller Marken sowie der Aufbau langfristiger und partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Mittelpunkt Ihres Handelns.

Ist Mit 650 Mitarbeitern 20 Standorten Und über 20000 Verkauften Fahrzeugen Im Jahr S Größter Autodiscounter Für Unsere Standorte In Bautzen Berlin Brehna Dresden Und Rostock Suchen Wir Sie Als Verkaufsberater  W/m Ihre Aufgaben Nach Gründlicher Einarbeitung Ist Der Verkauf Von Neuwagen Jahreswagen Und Gebrauchtwagen Aller Marken Sowie Der Aufbau Langfristiger Und Partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Mittelpunkt Ihres Handelns Dabei Entwickeln Sie Sich Zu Einem Leidenschaftlichen Verkäufer Für Automobile   Ihr Profil Sie Haben Talent Zum Verkaufen Idealerweise Waren Sie Bereits Im Handel Tätig Gern Auch In Einer Anderen Branche   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Unbefristete Festanstellung Und Hervorragende Verdienstmöglichkeiten Ein Freundliches -team Erwartet Sie In Einem Modernen Arbeitsumfeld Unsere Starke Expansion Bietet Ihnen Exzellente Karrieremöglichkeiten   Weitere Stellenangebote Fi Nden Sie Unter  Wwwde Kundenbetreuer Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Kaufmann Kauffrau Sales Bürokaufmann Bürkauffrau Verkaufsberatung Fachverkäufer Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Sales-Mitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Kaufmann Kauffrau Sales Bürokaufmann Bürkauffrau Verkaufsberatung Fachverkäufer Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Sales-Mitarbeiter Verkaufsberater (w/m) Nach Gründlicher Einarbeitung Ist Der Verkauf Von Neuwagen Jahreswagen Und Gebrauchtwagen Aller Marken Sowie Der Aufbau Langfristiger Und Partnerschaftlicher Kundenbeziehungen Mittelpunkt Ihres Handelns Bautzen Berlin Brehna Dresden Rostock Kundenbetreuer Kundenberater Vertrieb Verkauf Verkäufer Kaufmann Kauffrau Sales Bürokaufmann Bürkauffrau Verkaufsberatung Fachverkäufer Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuung Sales-Mitarbeiter

Kfz-Mechatroniker (w/m)

Verkaufsberater (w/m)

Kfz-Meister (w/m)
   Autoland Deutschland (deutschlandweit)

Produktmanager für unser Kreditgeschäft (w/m/d)
   Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling (Rosenheim)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Trade und Shopper Marketing Manager (m/w/d) CHC DACH (Apotheke)
   Sidroga Gesellschaft für Gesundheitsprodukte mbH (Bad Ems)